Vermischtes

Umfrage: Schwung im Liebesleben geht nach einem Jahr verloren

Kondom
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Schwung im Liebesleben verliert sich laut einer britischen Umfrage bereits nach dem ersten Jahr einer Beziehung. Laut der Erhebung der Internetseite "Lloydspharmacy Online Doctor" haben ganze 15 Prozent der Paare, die im ersten Jahr ihrer Beziehung sind, täglich Sex.
Bei längeren Beziehungen sinkt dieser Wert auf nur noch fünf Prozent. 15 Prozent der Menschen in Partnerschaften, die länger als 15 Jahre hielten, hatten sogar nur noch ein paar Mal im Jahr Sex. Darüber hinaus gaben drei Viertel der Befragten in der Erhebung an, dass sie sich mehr Mühe im Bett geben wollen. Insgesamt gaben 40 Prozent an, dass ihr Sexualleben besser sein könnte.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.