Lokales

Bayern: Ein Toter bei Brand in Holzverarbeitungsfirma

Feuerwehrmann
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Gemeinde Rammingen im schwäbischen Landkreis Unterallgäu ist am Samstagabend eine Person bei einem Brand in einer Holzverarbeitungsfirma ums Leben gekommen. Das Feuer in einer Halle des Betriebes war gegen 23 Uhr gemeldet worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Das Opfer wurde in einer Einliegerwohnung im Brandobjekt tot aufgefunden. Zwei weitere Männer konnten sich aus der Wohnung auf das Dach der Halle retten. Von dort wurden sie von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht. Einer der beiden Männer wurde mit Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Eine weitere Person erlitt eine Rauchgasvergiftung. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen zur Brandursache.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.