Vermischtes

Mindestens 37 Tote bei Busunglück in Indien

GDN - Mindestens 37 Menschen sind bei einem Busunglück im westindischen Bundesstaat Maharashtra ums Leben gekommen. Der Bus sei in der Stadt Ratnagiri von einer Brücke auf ein Flussufer gestürzt, teilte die Polizei mit.
Mindestens 14 weitere Personen wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Bus war mit 50 Passagieren auf dem Weg von Goa nach Mumbai, als der Fahrer auf der Brücke die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. In Indien sind solche Unfälle keine Seltenheit. Mehr als 110.000 Menschen sterben jedes Jahr auf Indiens Straßen. Oft sind diese Unfälle auf schlechtes Fahrverhalten oder auf kaputte Straßen und Fahrzeuge zurückzuführen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.