Sport

Schweinsteiger kann gegen Kasachstan spielen

(Quelle: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bastian Schweinsteiger ist für das WM-Qualifikationsspiel am Freitag in Kasachstan wieder fit. "Es ist alles wieder okay", sagte der 28-Jährige.
Schweinsteiger konnte am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining des DFB in Frankfurt zurückkehren, nachdem er zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte. "Für mich ist es sehr wichtig, gesund und fit zu sein. Nur dann erreiche ich mein absolutes Topniveau", sagte der Mittelfeldspieler, der sich auf die Partie in Kasachstan freue. Zuletzt trug der Spieler des FC Bayern München im Oktober 2012 beim 4:4 gegen Schweden das Nationaltrikot. Seitdem gab es zwei Testspiele, bei denen Schweinsteiger nicht auf dem Rasen stand.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.