Sport

HSV will sich mit Grillfest bei Fans für 2:9-Debakel entschuldigen

GDN - Der Hamburger SV hat nach dem 2:9-Debakel beim FC Bayern München seine Fans für den kommenden Sonntag zum Versöhnungsgrillen eingeladen. "Wir möchten uns bei allen Fans für das dem HSV unwürdige Auftreten entschuldigen. Bei allen, die daheim die Daumen gedrückt und mitgelitten haben, vor allem aber natürlich auch bei denen, die den weiten Weg nach München auf sich genommen haben", erklärte Torhüter René Adler auf der Internetseite des HSV. Die Mannschaft wolle sich nach der herben Pleite den Anhängern stellen und Rede und Antwort stehen.
"Deshalb laden wir als Mannschaft alle Anhänger am Sonntag nach dem Düsseldorf-Heimspiel zum gemeinsamen Grillen ein", so Adler weiter. Die Mannschaft übernehme sämtliche Kosten des Grillfestes.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.