Lokales

Fund von Babyleiche: Berliner Polizei nimmt Paar fest

Polizeistreife im Einsatz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Nach dem Fund einer Babyleiche im Berliner Stadtteil Hellersdorf hat die Polizei ein Pärchen festgenommen. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.
Der Mann soll einen 14 Jahre alten Sohn haben, der bereits dem Kindernotdienst übergeben wurde. Erst am Samstag hatte die Berliner Staatsanwaltschaft eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur Aufklärung des Verbrechens führen, sowie das Foto einer Babymütze veröffentlicht, auf der die Aufschrift "Mami`s Liebling" zu lesen ist. Das Baby war am 9. April im Naturschutzgebiet "Honöwer Weiherkette" in einem blauen Müllsack gefunden worden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.