Sport

1. Bundesliga: Augsburg siegt gegen Frankfurt

Jan Moravek (FC Augsburg)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der FC Augsburg hat mit einer starken Leistung drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gewonnen: Gegen Eintracht Frankfurt setzte sich der FCA zu Hause mit 2:0 durch. Beide Treffer erzielte Dong-Won Ji, und zwar in der 27. und in der 55. Minute.
Einziger Wermutstropfen für die Augsburger: Das Team von Trainer Markus Weinzierl hatten noch mindestens ein halbes Dutzend weiterer Chancen, die aber nicht umgesetzt werden konnten, darunter ein verschossener Elfmeter. Es ist erst der sechste Saisonsieg für den FCA.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.