Sport

Hoeneß räumt Spannungen mit Heynckes nach Guardiola-Verpflichtung ein

GDN - Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat eingeräumt, dass es nach der Verpflichtung von Trainer Pep Guardiola, der den deutschen Rekordmeister ab der kommenden Saison trainieren wird, zu Spannungen zwischen ihm und dem jetzigen Übungsleiter bei den Münchenern, Jupp Heynckes, gekommen ist. "Dass es da gewisse Spannungen zwischen Jupp und mir gab, gebe ich zu. Aber es herrschte nie Sprachlosigkeit. Wir haben immer Kontakt gehalten", sagte Hoeneß im Gespräch mit der "Sport Bild".
Der Kontakt sei aber "vielleicht nicht so intensiv wie vorher" gewesen, so der Bayern-Präsident weiter. "Aber das hat sich in der Zwischenzeit wieder total normalisiert." Mit Blick auf Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona erklärte Hoeneß, dass die Bayern "das schwerste Los bekommen" hätten, das es gab.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.