Entertaiment

Zeitschrift kürt Mila Kunis zur "Sexiest Women In The World 2013"

Mila Kunis
(Quelle: DVIDSHUB, Lizenztext: dts-news.de/cc-by)
GDN - Die US-Schauspielerin Mila Kunis ist von der Zeitschrift "FHM" zur "Sexiest Women In The World 2013" gekürt worden. Die Sängerin Rihanna landete auf Platz zwei, während das britische Model Helen Flanagan den dritten Platz belegt.
Kunis war bereits vor einigen Monaten vom "Esquire" zur Frau mit dem größten Sex-Appeal gekürt worden, laut der "FHM" sei die 29-Jährige das wohl größte Sexsymbol ihrer Generation. In den Top 25 der insgesamt 100 prominente Damen umfassenden Liste finden sich unter anderem die Vorjahressiegerin Tulisa Contostavlos, Katy Perry, Megan Fox, Beyoncé und Taylor Swift.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.