Entertaiment

Will Smith behandelt seine Kinder wie Erwachsene

Will Smith
(Quelle: Walmart Stores, Lizenztext: dts-news.de/cc-by)
GDN - US-Schauspieler Will Smith behandelt seine Kinder wie Erwachsene. Er schreibe seinen Kindern nie vor was sie zu tun haben, sagte der Hollywoodstar dem Magazin "Haute Living".
"Meine Erziehung ähnelt der meiner Eltern", so der 44-Jährige weiter. Smith und seine Frau Jada Pinkett respektieren ihre Kinder, wie sie jede andere Person respektieren. "Einem Erwachsenen würde man nie vorschreiben, dass er sein Zimmer aufzuräumen hat. Das sagen wir unseren Kindern auch nicht." Stattdessen erkläre er ihnen, dass es nicht ihre Zimmer sind. "Das sind unsere Zimmer und wir lassen sie darin wohnen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.