Lokales

NRW: 41-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeistreife im Einsatz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Innenstadt von Duisburg ist ein 41-jähriger Motorradfahrer am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 41-Jährige verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und geriet auf die Gegenspur, wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte.
Dort kollidierte er frontal mit einem Pkw. Der 41-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß derart schwere Verletzungen, dass er kurz nach dem Unfall in einem Krankenhaus verstarb. Der 61-jährige Autofahrer blieb bei der Kollision unverletzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.