Sport

2. Bundesliga: 1860 München verliert 0:2 gegen Sandhausen

GDN - Der TSV 1860 München hat sein Heimspiel gegen den SV Sandhausen mit 0:2 verloren. Hübner brachte die Gäste aus Sandhausen bereits in der elften Minute mit 1:0 in Führung, Jovanovic erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 für den SV. Zwar waren die "Löwen" in der zweiten Halbzeit sichtlich bemüht, die drohende Niederlage abzuwenden, jedoch fehlte es bei den Münchenern an kreativen Impulsen, wodurch es bei der Niederlage gegen Sandhausen blieb.
In den weiteren Partien am Freitagabend trennten sich der FSV Frankfurt und Greuther Fürth mit 1:1 voneinander. Arminia Bielefeld gewann dank zweier später Treffer von Hille in der 86. und 91. Minute noch mit 4:2 gegen Fortuna Düsseldorf.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.