Entertaiment

Frau von James van der Beek erwartet drittes Kind

GDN - Der US-Schauspieler James van der Beek bekommt zusammen mit seiner Frau Kimberly erneut Nachwuchs: Die beiden erwarten ihr drittes Kind, wie das Paar am Freitag auf seiner Internetseite bekanntgab. Im Oktober 2009 waren van der Beek und seine Frau zum ersten Mal Eltern geworden, als ihre Tochter Olivia das Licht der Welt erblickte.
Im März 2012 kam Sohn Joshua zur Welt. Der Schauspieler erlangte durch seine Rolle in der Fernsehserie "Dawson`s Creek" in den 1990er-Jahren weltweite Berühmtheit.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.