Lokales

Münsterland: Vater tötet seine zwei Kinder und sich selbst

Polizeiwagen
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Lengerich im Münsterland hat ein 34-jähriger Familienvater am Mittwochmorgen seine beiden Kinder getötet. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten, waren die Kinder zwei und fünf Jahre alt.
Nach der Tat flüchtete der Mann und nahm sich vermutlich selbst das Leben. Medienberichten zufolge soll sich der Vater vor einen Zug geworfen haben, die Polizei entdeckte später sein Auto an einer Bahnstrecke. Die Hintergründe der Familientragödie sind noch unklar. Eine 20-köpfige Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.