Entertaiment

Medien: Miley Cyrus besteht auf Ehevertrag

Miley Cyrus
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus soll auf einen Ehevertrag bestehen. Dies berichtet das "Life & Style"-Magazin.
Die 20-Jährige hatte sich dieses Jahr mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt und damit viele ihrer Fans überrascht. In dem Ehevertrag soll neben den Vermögensverhältnissen auch festgehalten werden, dass Cyrus im Falle einer Trennung ihre Hunde behalten darf. "Sie hat ein halbes Dutzend Hunde, die wie ihre eigenen Babys sind und die will sie auf gar keinen Fall verlieren", wusste ein Freund der US-Sängerin zu berichten. Wann die Hochzeit stattfindet, ist momentan noch nicht bekannt. Cyrus verriet allerdings, dass sie nach der Eheschließung eine Pause einlegen wolle. "Danach kann ich eine Pause machen und eine Weile einfach nur genießen, verheiratet zu sein", sagte die Sängerin unlängst.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.