Entertaiment

Liebes-Gerüchte um Leonardo DiCaprio und Margot Robbie

Leonardo DiCaprio
(Quelle: Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by)
GDN - Der US-Schauspieler Leonardo DiCaprio soll angeblich mit seiner australischen Kollegin Margot Robbie angebandelt haben. Bereits im November waren die beiden Schauspieler gemeinsam in Las Vegas gesichtet worden, nun soll der 38-Jährige eine Nacht im New Yorker Apartment von Robbie verbracht haben.
"Er blieb über Nacht", wusste ein Insider der "New York Post" zu berichten. Die beiden Schauspieler stehen derzeit für das Drama "Der Wolf der Wall Street" vor der Kamera, das von Martin Scorsese inszeniert wird. DiCaprio hatte sich im Oktober von US-Model Erin Heatherton getrennt. Die beiden waren von Dezember 2011 an miteinander liiert.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.