Vermischtes

Kanada: Baby stirbt bei Absturz von Kleinflugzeug

GDN - Bei dem Absturz eines Kleinflugzeugs im Norden von Kanada ist am Samstagabend (Ortszeit) ein sechs Monate altes Kind gestorben. Das Flugzeug war bei einem Landeversuch am Ende der Start- und Landebahn zu Boden gegangen.
Die Ursache für den Absturz war nach örtlichen Medienberichten zunächst unklar. Insgesamt hatten sich neun Personen an Bord der zweimotorigen Maschine befunden, darunter sieben Passagiere sowie der Pilot und Co-Pilot. "Alle anderen Passagiere und Besatzungsmitglieder sind ärztlich behandelt worden, sie schweben nicht in Lebensgefahr", sagte ein Polizeisprecher. Die Ursache des Unglücks wird nun von den örtlichen Behörden untersucht.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.