Entertaiment

Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood heiratet zum dritten Mal

GDN - Der Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood hat zum dritten Mal geheiratet. Wie die britische Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtet, ging der 65-Jährige am Freitag in London mit seiner 34-jährigen Freundin Sally Humphreys den Bund der Ehe ein.
Im Oktober hatte das Paar nach nur sechs Monaten Beziehung seine Verlobung bekannt gegeben. Die Hochzeitsfeier soll im kleinen Kreis in einem Londoner Hotel stattgefunden haben. Zu den wenigen Gästen sollen auch Rod Stewart und Paul McCartney gehört haben. Ronnie Wood ist seit 1975 Mitglied der Rolling Stones.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.