Lokales

Bayern: 15-Jähriger bei Streit erstochen

Polizeiwagen
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im mittelfränkischen Weisendorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) ist ein 15-jähriger Jugendlicher am Dienstagabend während eines Streits mit einem 20-Jährigen erstochen worden. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen fest.
Der 20-Jährige hielt sich nach bisherigen Ermittlungen der Behörden in der elterlichen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf. Dabei geriet er aus bislang unbekannten Gründen mit dem 15-jährigen Verwandten in einen Streit. Der Jugendliche erlitt dabei eine Stichverletzung. Trotz notärztlicher Versorgung kam jede Hilfe zu spät. Zur Feststellung der Todesursache ordnete die zuständige Staatsanwaltschaft eine Obduktion des Leichnams an.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.