Entertaiment

Dita Von Teese mag es glamourös

Dita von Teese
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die US-Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese mag glamouröse Mode. "Ich freue mich wirklich, wenn ich extravagante Menschen auf der Straße sehe", sagte die 40-Jährige.
Nach Ansicht des Models gebe es viel zu viele Menschen auf der Welt, die sich nur anpassen würden. "Ich wünschte es gäbe noch mehr extravagante und bunte Menschen zum Anschauen", so Von Teese. Dita Von Teese tritt neben dem Tanzen auch als Covergirl, Aktmodell und Schauspielerin auf. Ihre Ehe mit Sänger Marilyn Manson, die von 2005 bis 2007 andauerte, erhöhte ihren internationalen Bekanntheitsgrad.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.