Entertaiment

Lady Gaga und Prince arbeiten angeblich an Soundtrack für "Gatsby"-Fi

Lady Gaga
(Quelle: Domain Barnyard, Lizenz: dts-news.de/cc-by)
GDN - Popstar Lady Gaga und Sänger Prince haben angeblich zusammen mit der Arbeit an einem Soundtrack für die Neuverfilmung von "The Great Gatsby" von Baz Luhrmann begonnen. Die australische Schauspielerin Adelaide Clemens sagte dem Magazin "Playlist": "Es soll eine neue Filmmusik geben, und einige große Künstler wie Lady Gaga und Prince haben sich für den Job angeboten."
Weitere Fragen ließ Clemens allerdings unbeantwortet, da sie nicht zu viel verraten wolle. So bleibt unklar, ob die beiden Musiker separat oder zusammen an der Filmmusik arbeiten werden. Der Soundtrack für "The Great Gatsby" wäre Lady Gagas erste Filmmusik, während Prince bereits mit dem Lied "Batdance" den Film "Batman" vertont hat.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.