Entertaiment

Musikerin Amy Macdonald ist begeistert von Jogi Löw

Jogi Löw
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die schottische Singer-Songwriterin Amy Macdonald ist begeistert vom deutschen Nationaltrainer Jogi Löw. Auf die Frage, warum im Fußball immer Deutschland gewinnt, sagte sie dem Sender "RadioBerlin 88,8": "Weil Deutschland einen wundervollen Coach hat, Jogi Löw! Ich habe ihn ein paar Mal getroffen, er ist ein sehr netter Mann und ein sehr, sehr talentierter Coach", so Macdonald.
Sie sei ein großer Fußballfan, so die Musikerin. Ihre Mannschaft seien die Glasgow Rangers, aber sie drücke auch der schottischen Nationalmannschaft die Daumen: "Ich habe schon sehr oft mit der schottischen Nationalmannschaft gezittert und viele Tränen vergossen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.