Vip´s

Jennifer Aniston suchte Oscar-Kleid nach Toiletten-Tauglichkeit aus

Jennifer Aniston
(Quelle: Andres Useche, Lizenz: dts-news.de/cc-by)
GDN - Bei der Wahl ihres Oscar-Kleids ist für die Schauspielerin Jennifer Aniston Komfort offenbar wichtiger als Stil gewesen: "Es passt, es ist komfortabel und es ist einfach, damit auf Toilette zu gehen", scherzte die Schauspielerin am Rande der Preisverleihung. Die 44-Jährige, die an der Seite ihres Verlobten Justin Theroux die Oscar-Verleihung besuchte, trug ein scharlachrotes Kleid von Valentino.
Von ihrem Verlobten aufgefordert, kommentierte der "Friends"-Star die Farbe: "Es ist Valentino-Rot. Ich liebte einfach die Farbe." Andere Schauspielerinnen machten sich hingegen mehr Gedanken um ihre Garderobe. So trug Jennifer Hudson ein strahlend blaues Kleid von Roberto Cavalli, gab aber zu, mehrere Tage für die Entscheidung gebraucht zu haben.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.