Entertaiment

Slash hört Musik am liebsten auf Vinyl

Slash
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der ehemalige Guns-N`-Roses-Gitarrist Slash hört Musik am liebsten auf Vinyl. An Musik vom MP3-Player könne er sich nicht gewöhnen.
"Ich mag auch dieses Ding nicht - wie heißt das nochmal? - iPod", sagte der 47-Jährige in einem Interview mit der Zeitung "Die Welt". Er habe sich einmal "Exile on Mainstreet" auf dem MP3-Player angehört, aber es habe sich einfach nicht richtig angefühlt. Für ihn habe es nicht denselben Zauber wie früher, wenn man eine neue Scheibe das erste Mal gehört hat. "Es hat nicht dieselbe Magie wie in meinen Kindertagen, wenn man ein Album aufgelegt hat", so Slash weiter. "Deshalb bringen wir auch alles auf Vinyl raus. Eigentlich müsste ich zuhause in einer Ecke mal einen Album-Schrein einrichten, als kleines persönliches Heiligtum."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.