Entertaiment

Sting: "Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder"

Sting
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut selbst Wein produziert, war nicht immer ein Genießer des Getränks: "Was Wein angeht, bin ich ein echter Spätzünder", sagte der 65-Jährige der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 21/17). "Als typischer Engländer habe ich eigentlich immer nur Bier getrunken und sogar die guten Weine, die man mir bei Konzerten backstage als Geschenk hingestellt hat, einfach ignoriert."
Inzwischen habe er jedoch seit 40 Jahren kein Bier mehr angerührt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.