Entertaiment

Aerosmith-Sänger mit Trumps Politik nicht einverstanden

Trump nach Wahlsieg am 9.11.2016
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Aerosmith-Sänger Steven Tyler, der sich selbst als "guten Freund" von US-Präsident Donald Trump bezeichnet, ist mit dessen Politik nicht einverstanden. "Ich weiß auch nicht, was ihn reitet. Wir sind alle erstaunt, was er anstellt", sagte der 69-jährige Rock-Star der "Welt am Sonntag".
Trump schockiert gerade die ganze Welt mit seinem Verhalten. "Wir haben alle Angst vor dem, was da gerade passiert." Tyler war 2015 während des Wahlkampfs mit Trump aneinandergeraten. Damals hatte der Präsidentschafts-Anwärter der Republikaner den Aerosmith-Hit "Dream On" während seiner Kampagne gespielt. Der Sänger wollte nicht, dass sein Song in diesem Zusammenhang benutzt wurde. "Das gefiel ihm natürlich nicht. Er hat unseren Song dennoch weiterhin gespielt", sagte Tyler der Zeiutng. Daraufhin habe er ihn nochmals angerufen und ihm später eine Unterlassungsklage von seinem Anwalt schicken lassen. "Erst dann hörte er auf damit, `Dream On` zu spielen", so Tyler.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.