Entertaiment

Verona Pooth: Ich gehöre in die Öffentlichkeit

Verona Pooth
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Moderatorin Verona Pooth fühlt sich in der Öffentlichkeit wohl: "Es fiel mir nie schwer, in der Öffentlichkeit und unter Menschen zu sein, über mich selbst zu lachen. Ich gehöre da hin", sagte sie in der SWR-Sendung "Nachtcafé".
"Ich bin, wie ich bin. Ich verkleide mich nicht für das Publikum", so Pooth, die seit 25 Jahren im Showgeschäft ist. "Ich bin ein erfolgreicher Unterhaltungsfaktor", fasst sie ihr Erfolgsrezept zusammen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.