Entertaiment

Sienna Miller und Tom Sturridge sind neue Gesichter von Burberry

Sienna Miller
(Quelle: Maggie, Lizenztext: dts-news.de/cc-by)
GDN - Die Schauspielerin Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge sind als die neuen Werbegesichter der britischen Modemarke Burberry enthüllt worden. Das Unternehmen veröffentlichte erste Bilder des Modefotografen Mario Testino für die neue Werbekampagne der Herbst- und Winterkollektion, auf denen das Paar leidenschaftliche Küsse austauscht.
"Das waren Aufnahmen voller Liebe und Lachen", sagte der künstlerische Leiter Burberrys, Christopher Bailey, und fügte hinzu: "Es war ein besonderes Vergnügen, mit Sienna und Tom zusammenzuarbeiten und ihren gemeinsamen Zauber einzufangen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.